21°

Samstag, 20.07.2019

|

Ohne gültigen Schein im Porsche: 26-Jähriger in Schwaig gestoppt

Für das Auto bestand außerdem kein gültiger Versicherungsschutz - 17.05.2019 11:46 Uhr

Im Rainwiesenweg hielten Polizisten am Donnerstagnachmittag einen 26-Jährigen an, der in einem Porsche unterwegs war. Der junge Mann zeigte den Beamten einen kosovarischen Führerschein vor. Da der Münchner jedoch schon seit Jahren in Deutschland lebt, so die Polizei, hätte er sich einen deutschen Führerschein ausstellen lassen müssen.

Der Schein aus dem Kosovo war somit ungültig. Doch es kamen noch weitere Probleme auf den jungen Mann zu, denn schließlich kam heraus, dass für den Porsche kein gültiger Versicherungsschutz bestand. Die Polizisten untersagten dem Münchner die Weiterfahrt und haben Ermittlungen aufgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

als

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schwaig