16°

Sonntag, 20.10.2019

|

Piercing herausgerissen: Streit in Schnaittach eskaliert

Geworfene Zigarettenkippe löste auf Marktplatz Rauferei aus - 28.04.2019 11:25 Uhr

Gegen 3.20 Uhr warf der junge Mann seine Kippe gegen das vorbeifahrende Auto auf dem Schnaittacher Marktplatz. Der Autofahrer wollte sich das aber nicht gefallen lassen: Er bremste seinen Wagen ab und stieg aus. Danach trat er mit dem Fuß gegen den Oberkörper des 26-Jährigen.

Es kam zu einer Rangelei zwischen den beiden Männern, bei der der Autofahrer dem Raucher sein Piercing aus dem Ohrläppchen riss. Anschließend setzte er sich einfach wieder in seinen Wagen und fuhr davon. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt ins Laufer Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht davon aus, den Täter bald ausfindig zu machen, denn die Beamten kennen das Kennzeichen seines Wagens.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

als

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schnaittach