16°

Freitag, 25.09.2020

|

Vormittags:Jugendliche in Lauf sexuell belästigt

Die Polizei sucht nach Zeugen - 29.11.2018 16:58 Uhr

Die Jugendliche war gegen 10 Uhr am Mittwoch in der Briver Allee in Lauf an der Pegnitz unterwegs, als sie auf den Unbekannten traf. Dieser belästigte sie sexuell.

Obwohl die Polizei Fahndungsmaßnahmen einleitete, konnte der Täter noch nicht ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach übernommen. 

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß. Er hat dunkle Haut und schwarze Haare, insgesamt ein orientalisches Erscheinungsbild. Laut Zeugin sprach er Deutsch mit arabischem Akzent. Er trug außerdem eine schwarze Jacke und eine weinrote Baseball-Cap.

Die Beamten suchen nun nach Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Hinweise geben können. Sie sollen sich unter der Rufnummer 0911/2112-3333 mit der Polizei in Verbindung setzen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

krei

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lauf