Montag, 30.03.2020

|

Wegen Glätte: Schwangere Frau überschlägt sich mit ihrem Auto

Auch ihr einjähriges Kind war mit im Wagen - 20.12.2019 09:08 Uhr

Am Donnerstag geriet gegen 9.25 Uhr eine 33-jährige Lauferin mit ihrem Wagen auf der glatten Fahrbahn zwischen Günthersbühl und Lauf ins Schleudern. Kurz nach der Abzweigung Nuschelberg kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto.

Die Rettungskräfte stellten schnell fest, dass die Frau und ihr einjähriger Sohn, der sich mit im Wagen befunden hatte, vermutlich unverletzt waren. Vorsorglich brachten die Einsatzkräfte die Frau aber dennoch in ein Nürnberger Krankenhaus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lauf, Günthersbühl, Nuschelberg