Freitag, 28.02.2020

|

Lkw kippt am Kreuz Altdorf um: Verkehrsbehinderungen auf A6

Der Lastwagen ist in der Kurve umgekippt - 03.02.2020 20:38 Uhr

Der Fahrer wurde leicht verletzt, die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufenen Kraftstoff. © NEWS5


Der Fahrer des Lkw wollte offenbar die A6 am Kreuz Altdorf verlassen und auf die A3 Richtung Würzburg auffahren. In der Kurve neigte sich das Fahrzeug zur Seite und kippte schließlich um.

Bilderstrecke zum Thema

In der Kurve umgekippt - Getränkelaster blockiert A6 bei Altdorf

Am späten Montagnachmittag ist ein Getränkelaster auf der A6 umgekippt. Der Fahrer wollte mit seinem Lkw die A6 am Kreuz Altdorf verlassen, um anschließend auf die A3 Richtung Würzburg aufzufahren. Dabei geriet der Lastwagen zunächst in Schieflage und kippte anschließend um.


Der Fahrer des Lastwagens wurde bei dem Unfall leicht verletzt, weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die betreffende Auffahrt ist aktuell für den Verkehr gesperrt. Daher kann es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen kommen.

dom

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Altdorf