14°

Donnerstag, 17.10.2019

|

Luxuskarossen, Wiesn und Schlamm: Die Wochenend-Bilder!

Runterra, Oktoberfest und Seifenkistenrennen lockten ins Freie - 23.09.2019 05:55 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Abertausende stürmen die Wiesn: Die Oktoberfest-Eröffnung 2019

Das Bier fließt! Münchens Oberbürgermeister hat das 186. Oktoberfest eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein gab es ein regelrechten Run auf die Theresienwiese. Wir haben die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

O'zapft is: So feiern die Promis auf dem Oktoberfest

Wenn auf der Münchner Theresienwiese das Oktoberfest läuft, ist das für Deutschlands Prominenz stets ein willkommener Anlass, um ausgelassen zu feiern und etwas Kontaktpflege zu betreiben. Natürlich immer schön öffentlichkeitswirksam. Hier sind die Bilder der Wiesn-Promis 2019.


Bilderstrecke zum Thema

Autoreifen, Stangen und ganz viel Matsch: So war der Runterra 2019

Am Samstag war es wieder soweit: der Runterra 2019. Bei dem Lauf stellten sich die Teilnehmer vielen verschiedenen Hindernissen. Da gab es Wasser zu überwinden oder riesige Rampen, die es zu erklimmen galt. Für jeden Teilnehmer eine ganz eigene Herausforderung!


Bilderstrecke zum Thema

Mit Vollgas ins Wasser: Vierbeiner planschen beim Hundebadetag

Ein gewagter Sprung vom Beckenrand, paddeln und spielen was das Zeug hält: Beim traditionellen Hundebadetag zum Ende der Freibadsaison genossen zahlreiche Vierbeiner mit ihren Besitzern das kühle Nass. Wir haben die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Jede Menge PS: So war das Corvette-Treffen in Hilpoltstein

Einmal im Jahr verwandelt der leidenschaftliche Corvette-Fahrer Thomas Ern das Ufer am Rothsee in ein regelrechtes Eldorado für Chevrolet-Begeisterte. Dabei folgten seinem Aufruf dieses Mal weit über 50 "US-Car-Fans" mit ihren Corvettes aller Baureihen und Herstellungsjahre.


Bilderstrecke zum Thema

American Way of Life: Leder und Chrom bei US-Car-Treffen in Gunzenhausen

Zum 14. mal hatten Michael Sudler und Thomas Ochlast zum US-Car-Treffen nach Gunzenhausen eingeladen. Und nach wie vor erwies sich diese Veranstaltung als großer Renner und lockte zahlreiche Besucher auf den Schießwasen.


Bilderstrecke zum Thema

Waghalsige Manöver: Spektakel beim Nürnberger Seifenkistenrennen

Kreative Kisten, waghalsige Piloten, sexy "GridGirls" und eine Olympiasiegerin - das elfte Nürnberger Seifenkistenrennen am Schmausenbuck entwickelt sich zu einem regelrechten Spektakel und wir haben die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Beinharter Parcours über Stock und Stein: Fahrrad-Trial in der Fränkischen

Geschicklichkeit, Kraft und Konzentration waren am Wochenende nahe Forchheim bei der Ostdeutschen Meisterschaft in den Trial-Prüfungen gefragt. Mit dem Fahrrad über einen Hindernisparcours aus Stock und Stein - das war die Aufgabe.


Bilderstrecke zum Thema

Explosive Stimmung: Erlanger Feuerwehr lädt zum Tag der offenen Tür

Gerissene Gasrohre, brennende Bauwagen, ein Eingeklemmter unter einem Baggerrad: Gut 10.000 Menschen strömten am Sonntag zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr nach Erlangen, um die spektakulären Aktionen zu bestaunen, die Feuerwehrleuten und Rettungsdiensten bei ihrer Arbeit begegnen.


Bilderstrecke zum Thema

Globaler Streik: Klimaschützer aus Region mobilisieren sich

Weltweit streikten am Freitag Klimaschützer für eine umweltfreundliche Politik. Jung und Alt zogen auch durch die fränkischen Innenstädte. Nach aktuellen Schätzungen waren rund 20.000 Fridays-for-Future-Aktivisten auf den Straßen der Metropolregion. Wir haben die Bilder!


jru

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth, Erlangen, Forchheim