Magische Momente

So schön sind die Leserfotos des Jahres 2020

12.12.2020, 05:49 Uhr

Es war ein Jahr, in dem vor allem ein Thema im Zentrum stand: Die Corona-Pandemie. Doch neben all den negativen Aspekten, die unser tägliches Leben eingeschränkt haben, haben sich viele Menschen in der Region auch einem ganz besonderen Hobby gewidmet: Der Fotografie. Jeden Tag trafen und treffen in der Redaktion viele und vielfältige Fotografien unserer Leser ein, die das Produkt eines unverhofften "Schnappschusses", der "Jagd" nach genau diesem Motiv oder eines durchdachten Arrangements sind. Manchmal genügt aber auch einfach der Blick für das Besondere.

In Ihren Fotos lassen wir das Jahr 2020 von Januar bis Dezember Revue passieren. Einen Teil der Aufnahmen veröffentlichen wir auf Instagram unter #nn_leserfotos.

Keine Kommentare