Mann entblößt sich vor zwei Frauen und kassiert Prügel

4.5.2021, 12:13 Uhr

Wie die Regensburger Polizei berichtet, soll sich in der Innenstadt von Regensburg ein Mann vor zwei Frauen entblößt haben. Im Anschluss kam es zu einer Auseinandersetzung mit zwei Passanten, die sich einmischten. Die Polizei sucht die beiden Zeuginnen

Gegen 20 Uhr wurde die Polizei zu einem Streit zwischen drei Männern am St.-Kassians-Platz gerufen. Ein 30-jähriger Mann, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand, gab an, grundlos geschlagen worden zu sein.

Die 18 und 21 Jahre alten Männer erklärten im Gegenzug, dass der Geschlagene zuvor zwei Frauen gegenüber getreten war, die auf einer Bank saßen. Er habe sein Glied aus der Hose geholt und es den beiden Frauen gezeigt.

Die beiden Männer hätten die Szene zufällig mitbekommen und sich eingemischt. Dies habe zu einem Streit geführt, in dem es zu Beleidigungen und Handgreiflichkeiten kam.

Bis zum Eintreffen der Polizei, hatten sich die beiden Frauen bereits vom Tatort entfernt. Diese, sowie weitere Zeugen des Vorfalls, werden dringend gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


1 Kommentar