Montag, 16.12.2019

|

Mild und sonnig: Die neue Woche startet mit bis zu 12 Grad

Erst am Wochenende kommt der Regen zurück - vor 4 Stunden

+++ Die neue Woche startet mild. Am Montag erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken mit bis zu 11 Grad. Dabei soll es sogar trocken bleiben. In der Nacht bleiben die Temperaturen mit rund 5 Grad deutlich über dem Gefrierpunkt.

+++ Am Dienstag verziehen sich dann vorerst die Wolken. Es wird durchgehend sonnig, im Schnitt erreichen die Temperaturen um die 10 Grad.

+++ So geht es auch am Mittwoch weiter: Bei bis zu 12 Grad bleibt es mild für die Jahreszeit. Allerdings kehren die Wolken wieder zurück und schieben sich immer mal wieder vor die Sonne.


Die Weihnachtsmärkte in der Region:

Klicken Sie bitte hier, falls Sie die interaktive Karte nicht sehen können.

Wer sich auf den Drahtesel schwingen will, sollte tunlichst die Handschuhe nicht vergessen: Die Luft bleibt, obwohl ab und zu die Sonne scheint, weiterhin eiskalt. Der Winter hat noch nicht aufgegeben.


nb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region