-1°

Freitag, 06.12.2019

|

zum Thema

Miss Germany 2020: Das sind die Anwärterinnen aus der Region

Viele Bewerberinnen setzen sich für Gleichberechtigung ein - 19.11.2019 19:14 Uhr

Die Miss Germany Corporation setzt seit diesem Jahr auf Charakter und Persönlichkeit: Die Anwärterinnen dürfen sich auf einer eigenen Seite mit Video, Text und Bild vorstellen. Seit Montag ist nun auch das Voting für die Bewerberinnen aus Bayern freigeschaltet.

Durch das Community-Voting schaffen es insgesamt acht Kandidatinnen pro Bundesland in die nächste Runde. Zwei weitere Damen, die durch ihre Persönlichkeit und ihr Auftreten überzeugen konnten, würden außerdem folgen. Mitte Dezember ist es dann offiziell, wer es ins große Miss Germany-Finale 2020 am 15. Februar in der Europa-Park Arena in Rust schafft.

Bilderstrecke zum Thema

Miss Germany 2020: Diese Bewerberinnen kommen aus der Region

Die Miss Germany Corporation hat ihr Konzept geändert: Statt bloßer Optik wird bei der Wahl nun immer mehr Wert auf die Persönlichkeit der Bewerberinnen gelegt. Auch die Bikinirunden gibt es beispielsweise nicht mehr. Für viele Damen ein Grund nun auch an der Wahl teilzunehmen. Diese Anwärterinnen aus der Region haben es in die Top 16 in Bayern geschafft!


jm

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg, Hilpoltstein