Nach drei Jahren: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden

3.5.2021, 15:04 Uhr

Der damals 67-jährige Mann verließ am 2. November 2017 sein privates Umfeld und konnte trotz tagelanger Suche der Polizei Coburg und verschiedenster Einsatzkräfte nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei übernahm in der Folgezeit die weiteren Ermittlungen, die jedoch trotz aller Maßnahmen ohne Ergebnis blieben. Auch die Öffentlichkeit wurde um Unterstützung bei der Suche gebeten.


67-Jähriger aus Ebersdorf seit einer Woche vermisst


Am 27. Februar 2021 fand ein fränkischer Landwirt in einem Gebüsch nahe eines Feldes in Lichtenfels Knochen, woraufhin die Kriminalpolizei Coburg die Ermittlungen aufnahm. Im Rahmen rechtsmedizinischer Untersuchungen der Überreste stellte sich nun heraus, dass sie dem vermissten Mann zugeordnet werden können.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.