Nach Kneipenbesuch: Mann vergewaltigt HIV-infizierte Frau

1.3.2017, 14:49 Uhr

Die 30-Jährige hatte den unbekannten Täter in der Gaststätte "City Pub" in der Schönebürgstraße in Crailsheim kennen gelernt. Dort hatte er sich mit anderen Männern vermutlich in türkischer Sprache unterhalten. Im weiteren Verlauf des Abends hatte er ihr angeboten, sie nach Hause zu fahren. Mit seinem Pkw fuhr er sie dann jedoch nicht zu ihrer Wohnung, sondern auf den Parkplatz Schönebürg, der an der Landesstraße in Richtung Feuchtwangen liegt. Dort fiel der Mann über sein Opfer her. Anschließend ließ er sie am Berliner Platz aus dem Auto und fuhr davon.

Der Täter war etwa 40 bis 50 Jahre alt, spricht gebrochen Deutsch und ist vermutlich Türke. Er war etwa 1,65 Meter groß, hat leicht graues Haar und einen Dreitagebart. Er hatte eine durchtrainierte Figur mit einem kleinem Bauch, bekleidet war er mit einer Jogginghose und einer schwarzen Jacke.

Über seinen Pkw ist nur bekannt, dass er dunkel lackiert war und vier Türen hatte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer kann Angaben zum Täter machen? Wer hat sich in der Nacht zum Sonntag in der Gaststätte aufgehalten und somit vielleicht unbewusst Täter und Opfer vor der Tat gesehen? Die Männergruppe, die sich türkisch unterhielt, wird ebenfalls dringend gebeten sich zu melden.

Wer ist in der Nacht zum Sonntag gegen 3.45 Uhr auf der Landesstraße zwischen Crailsheim und Feuchtwangen gefahren und hat möglicherweise einen dunklen Pkw, insbesondere am Parkplatz Schönebürg, gesehen? Hinweise werden unter Telefon 0791/400-555 entgegen genommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.