Neuer Partyhase: Fränkin ist Wiesn-Playmate 2018

13.9.2018, 10:02 Uhr
Julia Prokopy, ehemalige Miss Nürnberg aus Dormitz, ist nun zum Wiesn-Playmate gekürt worden.

© RTL / Marie Schmidt Julia Prokopy, ehemalige Miss Nürnberg aus Dormitz, ist nun zum Wiesn-Playmate gekürt worden.

Das größte Volksfest der Welt ist für "Miss Oktober" kein Neuland. Julia Prokopy, die rund zehn Kilometer von ihrem Geburtsort Erlangen entfernt in dem kleinen Ort namens Dormitz wohnt, hat eine besondere Verbindung zu München und dem Oktoberfest: "Auf der Wiesn lernt man schnell neue Menschen kennen, das Bier schmeckt super, und die Stimmung ist unvergleichlich", berichtet die 23-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Playboy. "Dass ich jetzt als Wiesn-Playmate das Oktoberfest erleben kann, freut mich riesig." Prokopy ist aber nicht das erste fränkische Wiesn-Playmate, bereits im letzten Jahr war Patricia Dinkel aus Oberfranken die glückliche Gewinnerin.

Für einen Oktoberfest-Flirt ist das neue Playmate jederzeit offen, "solange es charmant abläuft", sagt sie. Damit will die Dormitzerin der Männerwelt zu verstehen geben, dass sie derzeit Single ist. Doch das ist natürlich nicht ihr einziger Anspruch: Eine fesche Tracht braucht es auf der Wiesn natürlich auch, klar.

"Eher zurückhaltend" 

Obwohl sich Prokopy selbst als "eher zurückhaltend" bezeichnet, war sie schon mehrmals in der Öffentlichkeit zu sehen. So wurde sie beispielsweise bereits im Jahre 2016 zur "Miss Nürnberg" gekürt. Spätestens aber seit ihrer Teilnahme bei der Castingshow "Germany's Next Topmodel" im selben Jahr ist das Playmate den Menschen ein bekanntes Gesicht. Dort schaffte sie es immerhin unter die Top 50. Ein Jahr später nahm sie an der TV-Sendung "Der Bachelor" teil, wo sie jedoch nicht das Herz von Bachelor Sebastian Pannek erobern konnte.

Nun hat sich die 23-Jährige für den Playboy ausgezogen, womit ihre Chancen, die Männerherzen zu entflammen, steigen könnten. Auf der Wiesn 2018 wird allerdings auch sie wieder ganz zünftig im Dirndl erscheinen. Davon ist jedenfalls auszugehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wiesn Playmate 2018😜🐰 yes, I am. somit auch Miss Oktober '18.💁🏼‍♀️ Ich freue mich auf eine aufregende, neue Zeit und natürlich auf eine schöne Zeit auf der Wiesn. Ich bin meiner Famile, Freunde unendlich dankbar, dass sie mich hierbei so unterstützt haben und immer hinter mir stehen. Heute Abend habe ich dann schon meinen ersten Auftritt und bin Gast bei der Angermaier Trachten Nacht in München. Bin jetzt schon mega aufgeregt🙈 Ich werde euch hier selbstverständlich immer schön auf dem Laufenden halten, was in meinem jetzigen Bunny-Leben alles so passiert. Also seit gespannt, ich bin es nämlich auch😅 Hoffe man sieht den ein oder anderen von euch mal auf der Wiesn🤗💕 Eure Wiesn-Playmate 2018 Ps. wen es interessiert- ab morgen, dem 13.09.2018 gibt es das Heftchen im Handel😜 📸 - Sacha Eyeland #playboy #cover #wiesnplaymate #missoktober #playboy #playmate #bunni #wiesn #oktoberfest #munich #lookingforward #angermaier #paulaner #diesdasananas

Ein Beitrag geteilt von Wiesn Playmate 2018🐰💕 (@julia_prokopy) am

3 Kommentare