21°

Sonntag, 25.08.2019

|

19-Jähriger bedrohte und biss Polizisten

Postbauer-Heng: Junger Mann attackierte Beamte - 26.07.2019 14:25 Uhr

Ein 19-Jähriger attackierte in Postbauer-Heng Polizeibeamte, die eine 16-Jährige aus dessen Wohnung holen wollten. © nn


Eine vermisste 16-Jährige sollte in Postbauer-Heng in Gewahrsam genommen werden. Sie hielt sich bei einem 19-Jährigen in dessen Wohnung auf, doch der ließ die Beamten nicht zu dem Mädchen und drohte den Polizisten mit Gewalt.

Trotz Belehrung und Warnung ließ er die Polizisten nicht durch. Schließlich mussten sie unmittelbaren Zwang anwenden und brachten ihn zu Boden. Er wehrte sich massiv, schlug und trat nach den Beamten und biss einen 25-jährigen Polizisten in den Oberschenkel. Die Verletzung wurde im Klinikum behandelt. Die 16-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Den Mann erwartet eine Anzeige.

  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng