Senior war mit E-Bike unterwegs

82-jähriger Freystädter wird seit fast zwei Wochen vermisst

24.6.2021, 14:26 Uhr

Seit Freitag, 11. Juni, wird ein 82-Jähriger aus Braunshof bei Freystadt vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg, weshalb die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Hinweise auf den Verbleib oder dem möglichen Aufenthaltsort bittet.

Er wurde am Freitag um 17.30 Uhr nahe der Ortschaft Rohr mit einem Fahrrad zuletzt gesehen. Auch die Überprüfung möglicher, bekannter Anlaufadressen führten bisher zu keinerlei Hinweisen auf den Aufenthaltsort des Rentners.

Sehr zuverlässiger Mensch

Er erschien am Sonntag um 10 Uhr nicht zu einem verabredeten Treffen. Das ist nicht normal, er gilt als sehr zuverlässig. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich deshalb irgendwo in hilfloser Lage befindet.

Der Mann dürfte mit einem E-Bike unterwegs sein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.