Polizei ermittelt

Als der Auspuff röhrte: Automarder hat Neumarkter den Kat gezwickt

nn/wof

2.10.2022, 17:34 Uhr
Als der Auspuff röhrte, wurde der Mann aufmerksam - und stellte fest, sein Kat war geklaut worden.

© imago images/Blickwinkel, NNZ Als der Auspuff röhrte, wurde der Mann aufmerksam - und stellte fest, sein Kat war geklaut worden.

Bereits im September hat ein Automarder ein in der Wallensteinstraße in Neumarkt geparktes Fahrzeug geplündert, wie dei Polizei erst jetzt berichtet. Gemerkt hat das der Besitzer erst am nächsten Morgen, als er den Wagen startete und dieser laut röhrte. Grund: Der Katalysator war weg.

Der Schaden wird auf 300 Euro beziffert. Zeugen sollen sich mit der PI Neumarkt unter 09181/4885-0 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.