Kandidatin

Andrea Huber

Kommunalwahl in Bayern 2020
Andrea Huber
Steckbrief

Name:Andrea Huber

Alter:46

Beruf:Personalberaterin

Wohnort:Postbauer-Heng

Partei:SPD

Liste:SPD

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

BezahlbarerWohnraum für alle (Senioren/innen, Alleinerziehende, Familien, Geringverdiener, Menschen mit Handicap). Transparenz und lückenloser Informationsfluss (Marktgemeinderat und bei Bürgerinnen/Bürgern) mit umfassender Bürgerbeteilgung. Erstellung eines Betreuungs- und Kindergarten/Kitakonzeptes.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Ein fehlendes Betreuungskonzept für die Kitasituation in der Marktgemeinde Postbauer-Heng trotz Beantragung der SPD-Fraktion im Marktgemeinderat. Der fehlende und fraktionsübergreifende Informationsfluss/Transparenz im Marktgemeinderat.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Würde und habe ich: gegen Parteien mit rechtsextremistischem Gedankengut und Hintergrund. Gegen Fremdenhass. Für Gleichberechtigung und gleichem Lohnniveau für Frauen. Gegen Tierversuche und Pelztierzucht. Für individuelle Bildungsmöglichkeiten/Schulsysteme.