21°

Montag, 27.05.2019

|

Anzeige: Mann pinkelt vorbeilaufende Frau an

Polizei sucht Zeugen des Vorfalls am Dienstag, 2. Oktober - 04.10.2018 13:28 Uhr

Die 20-Jährige war am Dienstag, 2. Oktober, um 18.05 Uhr in der Hans-Dehn-Straße unterwegs. Dort sei ihr ein Mann entgegen gekommen, der sich dann ins Gebüsch gestellt habe, wo er die Hosen herunterließ und urinierte, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. 

Als die Frau vorbeilief, habe sich der unbekannte Täter in ihre Richtung gedreht und der Urinstrahl habe die Geschädigte an der Hose getroffen. "Der unbekannte Täter grinste frech, wedelte mit seinem Glied und entfernte sich", lautet die Polizeimeldung weiter. Die junge Frau erstattete Anzeige. 

Die Neumarkter Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Der Täter ist etwa 42 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, südländischer Typ, hat ein hageres, faltiges Gesicht, graumelierte Haare und verfärbte Zähne. Er war unrasiert, hatte eine breite Nase, Tränensäcke und buschige Augenbrauen. Insgesamt habe der Mann eine ungepflegte Erscheinung gehabt.

Wer kann Hinweise geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0. 

mse

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt