Autofahrer braust auf der A3 bei Pilsach in Tagesbaustelle

3.9.2019, 10:34 Uhr
 Autofahrer braust auf der A3 bei Pilsach in Tagesbaustelle

© Wolfgang Fellner

 

Als er noch rasch nach rechts einscheren wollte, übersah er einen anderen Pkw, der auf der rechten Fahrspur unterwegs war, und kollidierte mit ihm. Anschließend krachte der Pkw noch in den Sicherungsanhänger.

Der Unfall ging für die beide Beteiligten glimpflich ab, einer musste anschließend lediglich zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Neumarkt gebracht werden. 

Vor der Unfallstelle kam es allerdings zu einem größeren Stau, da der Verkehr nur über den Standstreifen vorbei geleitet werden konnte. Der Schaden summiert sich auf rund 50.000 Euro, alleine 20.000 davon am Sicherungsanhänger. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare