24°

Samstag, 08.08.2020

|

Beifall per Hupe für Lizzy Aumeier

„Best of“ am Autokino Neumarkt über Eheleben, Dorfleben und Sexleben - 05.07.2020 15:24 Uhr

Auch für die Profi-Kabarettistin Lizzy Aumeier etwas Neues: Sie stand auf der Livebühne am Autokino Neumarkt, organisiert vom Kulturverein K3. 

© Martin Herbaty


„Ich hab echt Muffe gehabt und gedacht, wie soll das funktionieren“, gestand Lizzy Aumeier am Ende des Abends. Da hatte sich längst gezeigt, dass die Sorge unbegründet war: Auch wenn der Beifall diesmal per Hupe und Lichthupe kam – das Publikum war begeistert, und immer wieder schallte Gelächter aus den offenen Autofenstern und Schiebedächern über den Volksfestplatz.

Ganz aktuell sammelte das Programm nicht nur Highlights aus „AufBass’d“, „Boxenluder“ und „Voll drauf“, sondern nahm zwischen Wendler-Witzen und Verschwörungstheorien die COVID-19-Pandemie ebenso wie Instagram-Influencer und andere Merkwürdigkeiten aus Online-Welt und wirklichem Leben aufs Korn. 

Bilderstrecke zum Thema

Beifall per Hupe für Lizzy Aumeier

Der Beifall kam per Hupe und Lichthupe für Lizzy Aumeier, Svetlana Klimova und Andreas Stock: Das Publikum fürs K3-Sommerprogramm am Neumarkter Autokino war begeistert, und immer wieder schallte Gelächter aus den offenen Autofenstern und Schiebedächern über den Volksfestplatz.


mmh

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt