10°

Montag, 27.05.2019

|

Bekiffter BMW-Fahrer zweimal am gleichen Tag erwischt

26-Jähriger Neumarkter ist seinen Führerschein nun los - 25.04.2019 12:06 Uhr

Am Nachmittag kontrollierte ihn die Neumarkter Polizei in der Gartenstraße. Ein Drogenschnelltest verlief positiv und eine Blutentnahme im Klinikum wurde durchgeführt. In seiner Wohnung hatte der junge Mann zwei selbst angebaute Cannabispflanzen, die er den Beamten aushändigen musste.

Zwei Stunden nach diesem Vorfall fuhr der 26-Jährige nach Beilngries. Dort nahm die Polizei ihm den Autoschlüssel ab. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld von voraussichtlich 1000 Euro zu zahlen. Auf seinen Führerschein wird er einen Monat verzichten müssen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt