Samstag, 26.09.2020

|

Berching: Biker flüchtet vor der Polizei

20-Jähriger hatte keinen Führerschein für das Leichkraftrad - 05.08.2020 13:30 Uhr

Symbolbild

© mk


Als der junge Mann die Streife erblickte, flüchtete er in Richtung eines Feldweges. Er missachtete sowohl das Anhaltesignal und das Blaulicht, als auch Durchsagen über den Außenlautsprecher des Polizeiautos. Der Flüchtende konnte jedoch durch die Beamten gestoppt werden. Der Grund für seine Flucht war dann auch schnell klar: Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ihn erwartet nun eine Anzeige.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Berching