Berching: Fausthieb für amourösen Biss

24.2.2020, 12:58 Uhr
Das junge Paar aus Berching konnte die Liebe nicht mehr mit einem Schloss besiegeln. Vorher kam es zum Bruch.

© Clemens Helldörfer Das junge Paar aus Berching konnte die Liebe nicht mehr mit einem Schloss besiegeln. Vorher kam es zum Bruch.

Ein 18-Jähriger und eine 20-Jährige hatten gemeinsam an mehreren Örtlichkeiten in Berching Alkohol konsumiert und fuhren anschließend in Richtung Jettingsdorf, bogen auf einen Feldweg in Richtung Wasserwerk ab und parkten im Wald. Dort gerieten die beiden allerdings in Streit.

Um den jungen Mann zu besänftigen, suchte die 20-Jährige laut Polizeibericht körperliche Nähe zu ihm. Dies gipfelte in wilden amourösen Handlungen. Schließlich stieg die junge Frau zu dem 18-Jährigen auf den Fahrersitz und biss ihn erregt leicht in den Hals. Dieser verstand den "Biss" falsch und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Anschließend öffnete er die Türe des Pkw und warf sie aus dem Fahrzeug.

Die 20-Jährige versuchte noch, ihn am Wegfahren zu hindern, doch der junge Mann ließ die leicht Verletzte nachts alleine im Wald zurück.