-1°

Freitag, 23.04.2021

|

Berching: Polizei stolperte über Rauschgift

Zufallserfolg bei den Ermittlungen wegen des Unfalls mit einem "geliehenen" Auto - 17.02.2021 11:18 Uhr

In einer Wohnung hat die Polizei Drogen entdeckt.

29.04.2013 © dpa


Ein 21-Jähriger und ein gleichaltriger Bekannter benutzten unbefugt den Pkw einer 19-Jährigen und verunfallten mit diesem. Das massiv beschädigte Fahrzeug wurde im Bereich Berching gefunden, unweit der Unfallstelle. Die beiden jungen Männer blieben unverletzt und konnten schnell ermittelt werden.

Ordnung ist das halbe Leben

Im Zuge der Zeugenbefragung betraten die Beamten die Wohnung der 19-jährigen Halterin des Autos und ihres 21-jährigen Lebensgefährten, einer der Unfallfahrer. Den Polizisten fielen umherliegende Drogen auf, die sie sicherstellten. Das Rauschgift ist nach ersten Erkenntnissen den beiden Männern zuzuordnen. Beide erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Berching