Biggest Loser: Zwei Oberpfälzer erreichen nächste Runde

5.1.2021, 10:54 Uhr
Biggest Loser: Zwei Oberpfälzer erreichen nächste Runde

© Sat1/Screenshot Nicolas Damm

Der 41-jährige Jürgen, Besitzer eines Brathendlwagens, hatte aber von Anfang an einen schweren Stand bei der Sat1-Show The Biggest Loser. Beim Wettlauf auf der Uferpromenade kam er als letzter Mann ins Ziel.

Hingegen gewann die zehn Jahre jüngere Carina aus Neumarkt das Rennen bei den Frauen und zog als eine der vier schnellsten Kandidaten ohne Umwege ins Biggest-Loser-Haus ein.

Schweißtreibendes Fitness-Programm für Jürgen

Währenddessen hatte Jürgen am Strand ein schweißtreibendes Fitnessprogramm zu absolvieren. Besonders die Liegestützen brachten ihn an seine Grenzen: "Sowas habe ich noch nie gemacht", stöhnte der Hähnchenbrater.

 

Doch dann bekam Jürgen überraschend schon das fünfte T-Shirt: Seine Mitstreiter durften selbst einen Kandidaten auswählen, der vorzeitig eine Runde weiter kommen soll.

Sie entschieden sich einstimmig für den auf Anhieb beliebten Freystädter, gerade weil er das Camp von allen am nötigsten hat.

Es folgt also eine Fortsetzung mit Carina und Jürgen: am nächsten Sonntag um 17.35 Uhr.

nd