Dienstag, 10.12.2019

|

Binser blüht in Postbauer-Heng auf

Musik-Kabarettist präsentiert im Kish sein neues Programm "Löwenzahn" - 08.11.2019 12:51 Uhr

Helmut A. Binser kommt mit der Vorpremiere von „Löwenzahn“ ins Kish. © Foto: Nadine Lorenz


Ausruhen? Pustekuchen. Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 1980ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht. Den Benz lässt Binser gegen den Tesla antreten, überwindet heldenhaft seine Flugangst, düst wagemutig über den großen Teich in die Stadt der Engel, um dann doch wieder beim heimischen Misthaufen zu landen.

Binser begleitet seine Lieder traditionell auf Gitarre und Quetsch’n, philosophiert über die bedrohlichen Tücken antialkoholischer Getränke und die ständige Gefahr von versehentlich auf YouTube gelandeten Heimvideos.

Ob das alles so stimmt, wie es der Binser erzählt, das wissen nur der Meister Eder und sein Pumuckl. Aber eins ist sicher: Es wird gewohnt bayerisch, spitzbübisch und äußerst schwarzhumorig.

Binser ist mit seinem neuen Programm wieder in ganz Süddeutschland und Österreich unterwegs, um die Herzen der Kabarett Fans mit seiner zünftigen Art und seiner unerschütterlichen guten Laune im Sturm zu erobern.

InfoReservierungen für den Abend sind über die Webseite www.kish-live.de erwünscht; kein Vorverkauf. Ticketpreis: 18 Euro.

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng