Polizei

BMW-Raser nutzt Standstreifen der A3 als Überholspur

18.5.2021, 12:05 Uhr

Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg stoppten den 22-Jährigen an der Abfahrt Sinzing. Bei der Kontrolle fanden sie geringe Mengen Marihuana im BMW des jungen Mannes.

Diese wurde sichergestellt und den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Alkohol- oder drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte er allerdings nicht.

Aufgrund der aggressiven Fahrweise des Pkw-Fahrers bittet die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg um Hinweise von weiteren Zeugen, die am Montag gegen 20 Uhr zwischen der AS Beratzhausen und der AS Sinzing den grauen BMW der 5er-Reihe gesehen haben und durch sein Verhalten gefährdet worden sind unter der Telefonnummer (0941) 5062921.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.