-1°

Samstag, 28.11.2020

|

Bürgermeister Alexander Dorr ist wieder im Amt

Der Freystädter Rathauschef hat die Coropna-Infektion überstanden - 26.10.2020 09:40 Uhr

Bürgermeister Alexander Dorr ist aus der Quarantäne zurück am Arbeitsplatz.

25.10.2020 © Foto: Anne Schöll


Die zwei vergangenen Wochen hat er nach einer bestätigten Covid-19-Infektion in häuslicher Quarantäne verbracht. Die Erkrankung habe bei ihm einen relativ milden Verlauf genommen. "Zwei, drei Tage lang hatte ich grippeähnliche Symptome wie Kopf- und Gliederschmerzen und ein paar Mal Schüttelfrost. Dann ging es mir schnell besser."

Ort der Ansteckung unklar

Wo er sich letztendlich angesteckt hatte, konnte nicht geklärt werden. Vertreten wurde er in dieser Zeit vom dritten Bürgermeister Matthias Penkala. Am Samstag endete Dorrs krankheitsbedingte Zwangspause, so dass er ab sofort die Amtsgeschäfte im Rathaus wieder führen wird.

as

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Freystadt