"Crusher" und frisches Cannabis

30.7.2020, 13:48 Uhr

Bei einer Kontrolle von drei Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren wurde bei dem Ältesten ein "Crusher" mit Anhaftungen eines Rauschmittels aufgefunden. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige.

Eine neunköpfige Gruppe junger Leute im Alter von 14 bis 23 Jahren saß am Nachmittag des 29. Juli im Abgang eines Neumarkter Parkhauses zusammen. Im Zuge einer Durchsuchung wurde Marihuana im Tabakbeutel eines 23-Jährigen sichergestellt. Des Weiteren wurde seine Heimfahrt mit dem Rad nach einem positiv ausgefallenen Atemalkoholtest unterbunden. Die Beamten sprachen der Gruppe einen Platzverweis für die Örtlichkeit aus.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Pyrbaum hat die Polizei frische Cannabispflanzen und Betäubungsmittelutensilien aufgefunden, die einem 15-jährigen Jugendlichen zugeordnet werden konnten. Pflanzen und Zubehör wurden sichergestellt und Anzeige erstattet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

0 Kommentare