Donnerstag, 14.11.2019

|

Der Advents-Los-Kalender für Neumarkt ist da

Der Verkauf der 10 000 Exemplare beginnt am 25. Oktober - Jeder 25. Kalender gewinnt - 19.10.2019 12:48 Uhr

Ab 25. Oktober ist er wieder zu haben: der Advents-Los-Kalender der Bürgerstiftung Region Neumarkt. Der Preis ist mit fünf Euro gleich geblieben. © Foto: Finn


Am Freitag, 25. Oktober, beginnt der Verkauf des Advents-Los-Kalenders mit einer großen Auftaktveranstaltung um 15 Uhr im Neuen Markt.

"In diesem Jahr haben wir 10 000 Kalender drucken lassen. Er ist gefüllt mit über 400 attraktiven Preisen im Gesamtwert von über 17 000 Euro. Das kann ein Einkaufsgutschein, ein Essensgutschein in einem namhaften Restaurant oder auch als Hauptpreis das Kalendermotiv im Original sein", sagt Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher.

Der Advents-Los-Kalender ist erhältlich, in Neumarkt: in der Tourist-Info, den Dorfner Apotheken, Buchhandlung Müller, Eine Welt Laden, Schuh Streb, Uhren/ Schmuck Mühlbauer, Rackl am Markt, Raiffeisenbank, den Neumarkter Nachrichten, Tagblatt, Wochenblatt; in Seubersdorf: Dorfner Apotheke; in Freystadt: Schuh Streb; in Parsberg: Buchfink; in Dietfurt: Schuh Streb und Raiffeisenbank.

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt