27°

Dienstag, 18.06.2019

|

Die Bilder vom Neumarkter Frühlingsfest 2019

Unsere Fotografen sind immer auf der Suche nach dem besten Motiv - 02.06.2019 17:54 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Das Eselrennen beim Frühjahrsfest war eine Riesen-Gaudi

Groß war der Jubel beim Ministrantenteam der Hofkirche mit Pater William Duraney, welches das Eselrennen beim Neumarkter Frühlingsfest gewonnen hat. Am Start waren heuer 13 Mannschaften.


Bilderstrecke zum Thema

Feuerwerk und Best-Of-Band: Samstagnacht am Neumarkter Frühlingsfest

Es war ein Feuerwerk der Extra-Klasse, dass am Himmel über dem Volksfestplatz knatterte, blitzte und strahlte. In der Jurahalle schoss die Best-Of-Band ein Feuerwerk der Volksfest-Hits ab.


Bilderstrecke zum Thema

Traktor, Turnen, Trumpf: Das Neumarkter Frühlingsfest am Samstag

was wäre das Neumarkter Frühlingsfest ohne seine Landwirtschaftsausstellung? Auch die Neuerung Fit in Neumarkt kommt gut an. Vom Schafkopfturnier mit seinen hunderten Teilnehmern ganz zu schweigen.


Bilderstrecke zum Thema

Die Eslarner Showband ließ es krachen beim Neumarkter Frühlingsfest

Die Eslarner Showband ließ es krachen beim Neumarkter Frühlingsfest - und das Gaudi-Volk tanzte wieder auf den Bänken.


Bilderstrecke zum Thema

Klostergold lässt die Jurahalle tanzen

An Christi Himmelfahrt brachte die Band Klostergold die Große Jurahalle zum Kochen.


Bilderstrecke zum Thema

Bärauschende Momente

Der Bär auf dem Sockel am Kurt-Romstöck-Ring macht seinem Ruf als Verwandlungskünstler alle Ehre: Je nach Jahreszeit und Laune wechselt er die Klamotten.


Bilderstrecke zum Thema

Frühlingsfest Neumarkt: Die Gipfelstürmer rocken die Halle zum Auftakt

Hol' den Jörg und seine Buben auf die Bühne und die Party steigt: So war es auch wieder am Auftakt des Frühlingsfestes, als alle gemeinsam den Gipfel stürmten.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt