Diebestour durch Pilsach

18.10.2018, 12:32 Uhr
In Pilsach waren Diebe unterwegs.

© Martin Regner In Pilsach waren Diebe unterwegs.

In der Ahornstraße, Alfalter und im Bislohweg wurden aus nicht versperrten Garagen insgesamt vier Fahrräder entwendet. Des Weiteren wurde eine Elektrosäge der Marke Ryobi gestohlen, ebenfalls aus einer Garage. In der Lindenstraße verschwand ein Schlauchwagen der Marke Gardena.

In der Eichenstraße entwendeten Unbekannte ein E-Bike, das auf der Terrasse eines Wohnanwesens versperrt abgestellt war. Bei einem weiteren Anwesen in der Eichenstraße wurde aus dem Carport das Fahrrad-Display, eines versperrten E-Bikes entwendet.

Laut Polizei handelt es sich bei den gestohlenen Rädern um ein Damentrekkingrad der Marke Bulls/Street Flyer, orange, 28 Zoll und ein Damentrekkingrad der Marke Kalkhoff/Endeavour, grau, 28 Zoll, ein Fahrrad der Marke Specialized, antrazit, 26 Zoll, 21-Gang Shimano, ein Damen- E-Bike der Marke Diamant/Ubari, rot, 26 Zoll und ein Mountainbike der Marke Cube, weiß, 26 Zoll, 24-Gang Shimano.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.