24°

Mittwoch, 03.06.2020

|

Diese Bank ist zum Niederknien

Verliebte finden ein romantisches Plätzchen vor dem Rathaus in Postbauer-Heng - 22.05.2020 19:12 Uhr

 

Willst Du meine Frau werden? Felix Kirschner stellte diese Frage seiner Herzallerliebsten Lara Ammon. © Foto: Sigrid Guttenberger


Mitarbeiterin Sigrid Guttenberger hatte die Idee aus dem Urlaub mitgebracht und Bauhofschreiner Basti Friedel hat dies dann kurzerhand umgesetzt. Ein Rosenbogen kommt auch dazu.

Eingeweiht wurde die Bank von Felix Kirschner und seiner Verlobten Lara Ammon. Das junge Paar heiratet im August und hatte gerade sein Aufgebot im Standesamt gemacht, als es zum Foto-Shooting gebeten wurde.

 

Bei diesem Anlass erhielten sie schon einmal die Glückwünsche von Bürgermeister Horst Kratzer mit seinen neu gewählten Stellvertreterinnen Angelika Hermann und Gabi Bayer.

 

hoe

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng