Dieter Bohlen steht auf Frank Schmidpeter

22.11.2015, 12:08 Uhr
Frank Schmidpeter hängt an der Traverse und Dieter Bohlen steht auf ihm.

Frank Schmidpeter hängt an der Traverse und Dieter Bohlen steht auf ihm. © wof

Der 24-jährige Student führte Kraftartistik an der Traverse vor, bewegt sich athletisch und überzeugte damit das Publikum - und auch die Jury. Chef-Juror Dieter Bohlen, eigentlich für seine ätzenden Sprüche bekannt, sagte  "Ich steh auf Dich!".

Und setzte dies gleich in die Tat um: Während Schmidpeter senkrecht an seinen Armen in der Luft hing stellte sich Bohlen auf den großflächig tätowierten Oberkörper des Oberpfälzers. Das Ergebnis war ein Stern, womit der Einzug ins Finale möglich ist.

Schmidpeter selbst, der ansonsten mit dem Duo ingravado auf der Bühne steht.  hatte seinen TV-Auftritt noch gar nicht selbst im TV gesehen, sagte er am Sonntagvormittag. "Ich ziehe es mir erst später rein, wenn ich zur Ruhe gekommen bin", sagte der 24-Jährige.  Wer seinen beeindruckenden Auftritt ebenfalls noch nicht gesehen hat, kann es in der RTL-Mediathek nachholen.

Keine Kommentare