Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist auf rot-schwarzem Kraftrad entblößt sich mehrfach in Postbauer-Heng vor drei Kindern

27.7.2021, 16:40 Uhr
In Postbauer-Heng in der Nähe des Naturbads hat sich ein Exhibitionist vor zwei Mädchen entblößt. 

© colorbox.com In Postbauer-Heng in der Nähe des Naturbads hat sich ein Exhibitionist vor zwei Mädchen entblößt. 

Drei Kinder zwischen neun und elf Jahren waren mit ihren Fahrrädern am Samstagnachmittag unterwegs, als der Exhibitionist an ihnen vorbeifuhr - zweimal insgesamt: zuerst im Bereich des Verkehrsübungsplatzes an der Schulstraße und dann am Centrum. Er hat sexuelle Handlungen an sich vorgenommen, als er die Kinder passierte.

Der Mann fuhr auf einem rot-schwarzen Roller, Moped oder Klein-Motorrad mit Seitentaschen an beiden Seiten. Während der Fahrt entblößte er sich vor den drei Kindern.

Kripo ermittelt

Die Polizei leitete eine Fahndung ein, bisher ohne Ergebnis. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei in Regensburg. Der Vorwurf lautet auf sexuellen Missbrauch von Kindern, denn darunter fallen exhibitionistische Handlungen vor Kindern dieses Alters.

Dazu bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter (0941) 506-2888.

Aktualisiert am 27. Juli, 16.40 Uhr


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.