Stadtwerke  Neumarkt

Familie Pezerovic aus Woffenbach ist die "Schlossbadfamilie"

22.7.2021, 13:01 Uhr
Vanessa, Dario, Alina und Nico Pezerovic aus Woffenbach sind die

Vanessa, Dario, Alina und Nico Pezerovic aus Woffenbach sind die "Schlossbadfamilie". © SWN

Die Pezerovics stammen aus Woffenbach. Vater Dario ist als Database Engineer tätig, seine Frau Vanessa ist im Klinikum Neumarkt beschäftigt. Für die Tochter Alina beginnt im September die Schule und Sohn Nico ist im Kindergarten.

„Alle zusammen sind wir sehr gerne zu Gast im Neumarkter Schwimmbad", sagt Mutter Vanessa. "Jetzt können wir gar nicht richtig fassen, dass wir tatsächlich gewonnen haben."

Auf die Schlossbadfamilie wartet ein professionelles Fotoshooting im neuen Bad. Die Bilder werden für die Kommunikation des Schlossbads genutzt, etwa auf den Social-Media-Kanälen, auf der Homepage, dazu auf Werbemitteln und in der Presse. Neben den Fotos erhält Familie Pezerovic eine Prämie in Höhe von 500 Euro in bar – und ganz exklusiv einen besonderen Blick hinter die Kulissen des Schlossbads in Form einer Pre-Opening-Tour.

Die Entscheidung fiel per Los

Im Mai hatten die Stadtwerke Neumarkt die Bevölkerung aufgerufen, sich für die Wahl zur Schlossbadfamilie zu bewerben. Eine Jury, bestehend aus Stadtwerke-Chef Dominique Kinzkofer, Christian Braun (Leiter Freizeitanlagen), Melanie Sedlatschek (Stabsstellenleiterin Marketing) sowie Maike Wanert (Mediengestalterin) und Nicolas Petito (Auszubildender Mediendesigner), wählte zunächst fünf Favoriten. Im Finale wurde die Siegerfamilie durch einen Losentscheid bestimmt.

"Ein großer Teil unseres Freizeitangebots ist auf Familien zugeschnitten. Dieser Wiedererkennungsfaktor und die Authentizität waren ausschlaggebend, warum wir uns ganz bewusst gegen professionelle Models entschieden“, sagt Stadtwerkechef Dominique Kinzkofer,

Keine Kommentare