Fordfahrer rammt Peugeot bei Deining: Drei Leichtverletzte die Folge
Großaufgebot an Rettungskräften sicherte die Unfallstelle an der Kreisstraße - 27.02.2021 08:23 Uhr
Der 61-jährige Mann war dabei mit seinem Ford in Kleinalfalterbach in die Kreisstraße eingebogen und hatte das herannahende Ehepaar in seinem Peugeot übersehen, das von Großalfalterbach in Richtung Staatsstraße unterwegs war. Die 41-jährige Fahrerin, ihr 45-jähriger Ehemann und der 61-jährige Unfallverursacher wurden dabei leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Klinikum Neumarkt verbracht.
Nach Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.
Auch der Ford war nach der Kollision im Frontbereich komplett zerstört; der Fahrer erlitt ebenfalls leichte Verletzungen.
27.02.2021 © PFAE/Haubner
Wegen der ersten Mitteilungen über Notruf, in denen der Verkehrsunfall schwerwiegender dargestellt worden war, waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren Seubersdorf, Deining, Kleinalfalterbach und Parsberg an die Unfallstelle beordert worden. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme war die Unfallstelle für gut eineinhalb Stunden komplett gesperrt.
Der Peugeot war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Das Ehepaar, das in ihm saß, zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu.
27.02.2021 © PFAE/Haubner
Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.
weitere Meldungen aus: Deining