Fordfahrer rammt Peugeot bei Deining: Drei Leichtverletzte die Folge

27.2.2021, 08:23 Uhr
Fordfahrer rammt Peugeot bei Deining: Drei Leichtverletzte die Folge

© PFAE/Haubner

Der 61-jährige Mann war dabei mit seinem Ford in Kleinalfalterbach in die Kreisstraße eingebogen und hatte das herannahende Ehepaar in seinem Peugeot übersehen, das von Großalfalterbach in Richtung Staatsstraße unterwegs war. Die 41-jährige Fahrerin, ihr 45-jähriger Ehemann und der 61-jährige Unfallverursacher wurden dabei leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Klinikum Neumarkt verbracht.

Nach Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

Wegen der ersten Mitteilungen über Notruf, in denen der Verkehrsunfall schwerwiegender dargestellt worden war, waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren Seubersdorf, Deining, Kleinalfalterbach und Parsberg  an die Unfallstelle beordert worden. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme war die Unfallstelle für gut eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Fordfahrer rammt Peugeot bei Deining: Drei Leichtverletzte die Folge

© PFAE/Haubner


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.