15°

Donnerstag, 22.10.2020

|

Freystadt: Randalierer schmeißt mit Getränkekisten

Hausbewohner schlägt zurück - Platzwunde am Kopf - 09.10.2020 19:17 Uhr

Mit gefüllten Getränkekisten hat laut Polizei ein Mann auf ein Haus in Freystadt geworfen. 

© imago/Steinach


Was den Anlass bildete für diese bizarre Geschichte, ist dem Polizeibericht nicht zu entnehmen, das müsse noch ermittelt werden. Die Geschehnisse an sich geben einige Rätsel auf. 

Ein 26-jähriger Mann postierte sich an einem Haus in Freystadt und bewarf die Haustür mit gefüllten Getränkekisten. Dabei ging auch das Glas der Eingangstüre zu Bruch. Der 43-jährige Bewohner des Hauses geriet in heftigen Streit mit dem Randalierer und schlug dem 26-Jährigen mit einer Holzlatte auf den Kopf.

Dieser zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu und haute ab, wurde aber schnell von Polizeibeamten gefunden. Er kam ins Klinikum. Nähere Hintergründe müssen die Ermittlungen ergeben. Beide Männer wurden angezeigt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Freystadt