15°

Dienstag, 11.05.2021

|

Freystadt: Unter Drogen im getunten BMW

Polizeikontrolle brachte bei 24-Jährigem einige Verstöße zum Vorschein - 07.12.2020 14:26 Uhr

Nicht alles, was an einem Auto gefällt, ist auch legal (Symbolbild).

07.05.2020


Im Stadtgebiet von Freystadt wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass an seinem BMW ein nicht eingetragenes Fahrwerk verbaut und die Reifenkombination nicht zulässig war. Durch diese Mängel war die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen.

Bei der Kontrolle zeigte sich der 24-Jährige zunehmend nervös. Schnell war klar, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden und der junge Mann zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen sowie ein Fahrverbot.

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Freystadt