Freystadt: Unter Drogen im getunten BMW

7.12.2020, 14:26 Uhr
Nicht alles, was an einem Auto gefällt, ist auch legal (Symbolbild).

Nicht alles, was an einem Auto gefällt, ist auch legal (Symbolbild).

Im Stadtgebiet von Freystadt wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass an seinem BMW ein nicht eingetragenes Fahrwerk verbaut und die Reifenkombination nicht zulässig war. Durch diese Mängel war die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen.

Bei der Kontrolle zeigte sich der 24-Jährige zunehmend nervös. Schnell war klar, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden und der junge Mann zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen sowie ein Fahrverbot.

Keine Kommentare