Freystädter lechzen nach Frühjahrsmode und Osterdeko

14.4.2019, 18:49 Uhr

Die Geschäfte hatten zum Einkaufssonntag geladen und so mancher nutzte die Gelegenheit, sich mit Frühjahrskleidung auszustatten oder nach passender Deko für die kommende Gartensaison zu schauen.

Auch in den Straßen draußen war bunte Vielfalt im Angebot. Immer umlagert waren jene Stände, die Frühlingsblüher, Kräuter, Ausgefallenes für die Grabbepflanzung oder anderes Grün zu bieten hatten.

Karussell vor dem Rathaus

Die Kinder zog es unterdessen mehr zum Rathausvorplatz, auf dem ein Karussell zum Mitfahren einlud. Wer müde vom Bummeln war, suchte sich auf der Sonnenseite des Marktplatzes ein freies Plätzchen.

Bei einer Tasse Kaffee konnte man sich wärmen und dem Treiben in den Straßen oder in den Storchennestern zusehen.

Keine Kommentare