Betrunkener am Steuer

Frontalzusammenstoß bei Neumarkt: Trümmerfeld auf Straße - zwei Verletzte

26.9.2021, 21:54 Uhr
Der Kleintransporter mit Anhänger und das Auto waren am Sonntagabend auf der B299 nahe Sengelbach unterwegs. 
1 / 10

Der Kleintransporter mit Anhänger und das Auto waren am Sonntagabend auf der B299 nahe Sengelbach unterwegs.  © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Ersten Informationen zufolge kollidierten die beiden Fahrzeuge leicht, bevor der Kleintransporter bei einem Ausweichmanöver zur Seite kippte. Dabei verteilte sich die Ladung mit Farbeimern und Kübeln auf er Straße.
2 / 10

Ersten Informationen zufolge kollidierten die beiden Fahrzeuge leicht, bevor der Kleintransporter bei einem Ausweichmanöver zur Seite kippte. Dabei verteilte sich die Ladung mit Farbeimern und Kübeln auf er Straße. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Die Feuerwehr sperrte die Bundesstraße deshalb komplett ab. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.
3 / 10

Die Feuerwehr sperrte die Bundesstraße deshalb komplett ab. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Wie die Polizei gegenüber der Agentur News5 mitteilte, sei einer der beiden Fahrer alkoholisiert gewesen.
4 / 10

Wie die Polizei gegenüber der Agentur News5 mitteilte, sei einer der beiden Fahrer alkoholisiert gewesen. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Wie Kreisbrandrat Jürgen Kohl berichtet, hatten die Feuerwehren vor Ort die Farbeimer mit Sicherheitsausrüstung geborgen, auf Planen gesichert und in Gefahrgutkisten verpackt.
5 / 10

Wie Kreisbrandrat Jürgen Kohl berichtet, hatten die Feuerwehren vor Ort die Farbeimer mit Sicherheitsausrüstung geborgen, auf Planen gesichert und in Gefahrgutkisten verpackt. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

"Es war natürlich eine Gefahr, wie immer bei solchen Einsätzen", berichtet der Kreisbrandrat. Die Einsatzkräfte konnten das Gefahrgut aber ordnungsgemäß beseitigen.
6 / 10

"Es war natürlich eine Gefahr, wie immer bei solchen Einsätzen", berichtet der Kreisbrandrat. Die Einsatzkräfte konnten das Gefahrgut aber ordnungsgemäß beseitigen. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Frontalzusammenstoß bei Neumarkt: Trümmerfeld auf Straße - zwei Verletzte
7 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Frontalzusammenstoß bei Neumarkt: Trümmerfeld auf Straße - zwei Verletzte
8 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Frontalzusammenstoß bei Neumarkt: Trümmerfeld auf Straße - zwei Verletzte
9 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Frontalzusammenstoß bei Neumarkt: Trümmerfeld auf Straße - zwei Verletzte
10 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Verwandte Themen