-0°

Freitag, 27.11.2020

|

Fuchsberg: Hyundai erwischt Tiguan am Heck

Abbiege-Unfall an der Abzweigung zum Wolfstein - 21.11.2020 13:53 Uhr

Motiv: Unfall Fuchsberg, beim Abbiegen bervorrechtigten Entgegenkommenden übersehen, leicht verletzt, Foto: Wolfgang Fellner, Datum: 21.11.2020, Ort: Neumarkt

21.11.2020 © Wolfgang Fellner


Ein VW Tiguan fuhr aus Richtung Heilig-Kreuz-Kirche kommend den Fuchsberg hinauf. Dann wollte der Fahrer oder die Fahrerein nach links auf die Zufahrtsstraße zur Burgruine Wolfstein einbiegen.


Der Wolfstein ist Neumarkts Wahrzeichen


Beim Abbiegen übersah er/sie ein Auto, das den Fuchsberg hinunterkam. Der Hyundai traf den Tiguan am Heck und schleuderte ihn herum. 

Bilderstrecke zum Thema

Unfall am Fuchsberg

Am Fuchsberg ist ein VW Tiguan beim Abbiegen mit einem Hyundai zusammengestoßen.


Bei der Kollision wurde nach ersten Informationen vom Unfallort ein Insasse im Tiguan leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße NM4 gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt