Die Linke lädt ein

Für Solidarität, fürs Impfen, gegen rechts: Am Montag ist vor dem Neumarkter Rathaus eine Demo

22.1.2022, 16:22 Uhr
Im Dezember hat die Linke in Neumarkt schon eine Demo fürs Impfen, gegen Verschgwörungstheorien und gegen rechtsradikale Tendenzen veranstaltet.

© Wolfgang Fellner, NNZ Im Dezember hat die Linke in Neumarkt schon eine Demo fürs Impfen, gegen Verschgwörungstheorien und gegen rechtsradikale Tendenzen veranstaltet.

Bei der Versammlung "Genug ist Genug! Solidarität zählt mehr." Ziel der Initiatoren um Marco Winkler (Linkspartei) sei es auch, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die den Corona-Maßnahmen und der Impfung skeptisch gegenüberstehen. Man wolle versuche, sie einzubinden, "die Hand zu reichen und ganz offen Ängste und Sorgen zu entkräften", so WInkler

Um 17.:30 Uhr beginnt die Demo auf dem Neumarkter Rathausplatz.

Keine Kommentare