-2°

Sonntag, 17.01.2021

|

Futter für die Kasse des Rengersrichter Feuerwehr-Vereins

Johannes Lippert überreichte einen Spenden-Scheck. - 06.01.2021 12:03 Uhr

Zwar fiel das traditionelle Jagdessen in Rengersricht coronabedingt aus, aber Johannes Lippert (re.) überreichte dennoch einen Scheck über 800 Euro an die Feuerwehr.

05.01.2021 © Foto: privat


Auch wenn das traditionelle Jagdessen im Feuerwehrhaus Rengersricht ausfiel, überreichte Lippert an die FF Rengersricht eine Spende von 800 Euro.

Kommandant Matthias Käppke und Vorstand Herbert Rosenau füllten mit der Spende die arg gebeutelte Vereinskasse dankbar auf, konnten doch 2020 der Seuche wegen kaum Veranstaltungen abgehalten werden, die Geld in die Kasse gespült hätten. Zur FF Rengersricht gehören 147 Mitglieder, davon stützen die Wehr 73 als Aktive.

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Pyrbaum