Kandidatin

Gaby Feierler-Egner

Gaby Feierler-Egner
Steckbrief

Name:Gaby Feierler-Egner

Alter:64

Beruf:Büroleiterin Rechtsanwaltskanzlei

Wohnort:Döllwang, Gemeinde Deining

Partei:SPD

Liste:SPD

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Die Verantwortung an die Leiter der gemeindlichen Einrichtungen wie Schule, Kindergarten, Bauhof und Verwaltung übertragen. Maßvolles Wachstum unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit. Mehr Miteinander und erforderliche Verhandlungen auf Augenhöhe.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Die Verhältnismäßigkeit. Große Projekte wurden ohne Wenn und Aber zügig umgesetzt. Für mich wurden manche Projekte nicht zu Ende gedacht. Viele Entscheidungen sind dem Fraktionszwang geschuldet.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für den Erhalt unserer Schule und unseres Seniorenheims in Deining