10°

Sonntag, 18.04.2021

|

Geschützter Parkraum neben Neumarkter Freibad lockt

Bislang ist allerdings nur die Hälfte der Stellplätze des Parkdeckes freigegeben - 20.02.2021 12:16 Uhr

Bisher darf nur die untere Hälfte des Parkdeckes genutzt werden - da die Treppe nach oben noch fehlt.

19.02.2021 © Wolfgang Fellner


Autofahrer schätzen die Plätze im Untergeschoss sehr, schützt doch die Betondecke vor Schnee und anderer Unbill. Noch mehr Anklang findet der geschützte Parkraum im Sommer. Schließlich ist Schattenparken keine Feig-, sondern Klugheit.

Bis dahin sind sicherlich auch die 36 Stellplätze auf dem Oberdeck freigegeben. Dort darf bisher noch niemand drauf, weil der Niedergang einfach nicht fertig wird. Doch bis zur Badesaison sind ja noch einige Monate Zeit.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt