-2°

Donnerstag, 23.01.2020

|

Golf kracht nahe Neumarkt in voll besetzten Schulbus

Unfallverursacher wurde bei Zusammenstoß leicht verletzt - 27.11.2019 10:57 Uhr

Schulbus (Symbolbild) © dpa


Ein 79-jähriger Golf-Fahrer war kurz nach 7 Uhr aus Richtung Stauf kommend unterwegs in Richtung Kreisstraße NM 18. An der Einmündung unterhalb von Buchberg übersah er beim Einbiegen einen von links aus Richtung Sengenthal kommenden 39-Jährigen, der einen voll besetzten  Schulbus lenkte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Golf-Fahrer leicht verletzt wurde.

Der Busfahrer sowie alle Schulkinder im Alter von zehn bis 15 Jahren blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 14.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Sengenthal