Zeugen gesucht

Hass auf Wurst? Metzgerei-Automat an Berchinger Uferpromenade erneut angegangen

vnp

14.3.2023, 18:00 Uhr
In einem "Wurstautomaten" wie diesem bietet eine Landmetzgerei seit Herbst 2022 ihre Fleischerzeugnisse rund um die Uhr in Berching an.

© Berny Meyer, NNZ In einem "Wurstautomaten" wie diesem bietet eine Landmetzgerei seit Herbst 2022 ihre Fleischerzeugnisse rund um die Uhr in Berching an.

Ein bislang unbekannter Täter riss am Freitag zwischen 22 und 23 Uhr die Steckerleiste an dem Wurstautomaten ab. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Nicht zum ersten Mal

Dies war nicht die erste Beschädigung an dem Automaten. Bereits Anfang Februar hatte ein Unbekannter Blätter und Dreck in den Münzwechsler dieses Automaten gesteckt. Damals betrug der Schaden ebenfalls zirka 1500 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Neumarkt i.d.OPf. unter (09181) 4885-0 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.