Haus des Engagements in Pölling wird in den Mittelpunkt gerückt

1.5.2021, 11:20 Uhr

"Da wir als Stadt Neumarkt von Anfang an mit dabei sind, war es für uns selbstverständlich, dass wir uns an diesem Jubiläumstag beteiligen", stellt Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann fest. Neben einer Präsentation im Internet unter dem Titel "50 Jahre Städtebauförderung in Neumarkt" wird es eine Videokonferenz zum "Haus des Engagements" geben, an der sich die Bürger beteiligen können.

"Immerhin handelt es sich beim ‚Haus des Engagements` in Pölling um die Maßnahme, für die wir bisher die höchsten Städtebauförderungsmittel erhalten haben", so der Oberbürgermeister. "Von daher war es keine Frage, dass wir zu diesem Jubiläum gerade dieses Projekt in den Mittelpunkt rücken."

Als Beteiligung der Stadt Neumarkt am "Tag der Städtebauförderung" wird eine Videokonferenz mit Fragerunde zu dem Projekt in Pölling stattfinden. Sie wird am 8. Mai von 14 bis 15.30 Uhr über die Bühne gehen und in Form einer Zoom-Video-Konferenz ablaufen. Wer mitmachen will, kann sich im Vorfeld über www.buergerhaus-neumarkt.de anmelden und erhält dann per Mail den Zugang zu dieser Konferenz. Anmeldeschluss ist 5. Mai.

Keine Kommentare